meine erste lektion im pixeltroll-workshop - mein persönliches signtag

herzlich willkommen in meiner kleinen pixelwelt!

es freut mich, dass du zu mir gefunden hast und ich wünsche dir und mir, dass du dich hier wohl fühlst.

seit ich das malen mit der maus für mich entdeckt habe, lässt es mich nicht mehr los. und damit meine zeichnungen nicht in der schublade verstauben, habe ich ihnen ein zuhause gegeben.

du findest hier die verschiedenen foren, in denen ich lerne und arbeite und natürlich das, was dabei an pixeleien entstanden ist bzw. laufend entsteht. im moment ist das auch schon alles, doch wer weiß, wohin mich diese leidenschaft noch führen mag.

für das design habe ich verschiedenstes verwendet: freie outlines, tutorials und eigene ideen. alle grafiken unterstehen einem copyright, entweder meinem oder jenem der jeweiligen verfasser. du darfst gerne nach belieben stöbern, aber nimm nicht einfach etwas mit!

danke und viel vergnügen wünscht dir samtpfote1807 alias astrid

=^.^=