=^.^=

pixelart.schnurren.at ist bestandteil von www.schnurren.at und zur gänze eine private homepage!


verantwortlich für den inhalt und das design:

astrid haindl
am trog 34
a-4222 st. georgen/gusen

das copyright für alle texte und bilder dieser homepage (so fern nicht anders angegeben) liegen bei mir. ein nachdruck oder eine vervielfältigung - auch auf elektronischem wege - ist ohne mein einverständnis nicht erlaubt!

die verwendeten grafiken wurden zum teil selbst erstellt oder aus freien seiten im internet entnommen - die entsprechenden links finden sich hier.
sollte dennoch eine verletzung bezüglich des copyrights erfolgt sein, dann sende mir bitte eine e-mail - selbstverständlich lösche ich umgehend das betreffende objekt.

e-mail

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen inhalten aller verlinkten seiten auf dieser homepage. für den inhalt dieser seiten sind ausschließlich die jeweiligen verfasser selbst verantwortlich und haftbar.

=^.^=

meine seiten:
meine katzen meine texte meine pixelwelt